Was würdest du machen, wenn in der Bücherei ein Mädchen herumspaziert, das ein Bunny-Kostüm trägt? Genau diese seltsame Situation gerät Sakuta Azusagawa. Das hübsche Bunny Girl heißt Mai Sakurajima und ist eine berühmte Schauspielerin, doch irgendwie scheinen immer weniger Leute sie sehen zu können. Diesem seltsamen Phänomen versucht Sakuta auf den Grund zu gehen.
Sakuta verbringt die Zeit mit Tomoe und wie geplant, gehen sie getrennte Wege. Doch etwas scheint nicht zu stimmen. Sagt sie ihm etwa nicht die Wahrheit?