Reckoning
Der Mord an einem Teenager bringt zwei Männer, Mike und Leo, auf einen Kollisionskurs. Einer der beiden ist ein Auftragsmörder, weshalb ihr Leben in der ruhigen Vorstadtgemeinde endet und zerstörerische Folgen für ihre Familien hat.