Ride - Mit Herz und Huf
Katherine `Kit' Bridges zieht nach England, da ihr Vater eine Stelle an der Covington Academy, einem Internat, angenommen hat. Die Schule bietet ein ganz besonderes Unterrichtsfach: Reiten - ein Albtraum für Kit, die Angst vor Pferden hat.