Rise of the B-Girls
B-Girl AT's Story
B-Girl AT von der Flow Mo Crew und dem B-Boy & B-Girl Dojo spricht über die schnell wachsende finnische und internationale B-Girl-Szene. AT erzählt auch von ihrer Geschichte mit dem Tanz und wie sie zum Breaking gekommen ist.
B-Girl Narumi's Story
Narumi von der Body Carnival Crew in Japan erzählt, wie sie vor 17 Jahren mit dem Breaking angefangen hat und was aus der japanischen und internationalen B-Girl-Szene seither geworden ist.
B-Girl Ayumi tanzt seit 14 Jahren und ist ein wichtiger Teil der Body Carnival Crew in Japan. Sie weiß, wovon sie spricht, wenn sie über die japanische und internationale B-Girl-Szene spricht.
B-Girl Jazzy Jes, die aus Thun in der Schweiz stammt, begann mit 11 Jahren zu Hip-Hop zu tanzen. Im Jahr 2012 trat sie einer der ältesten aktiven und weltberühmten Crews bei: der Rock Steady Crew.
Geboren und aufgewachsen in Paris, fand das französisch-algerische B-Girl Jeskilz den Weg zum Breaken, als sie im Alter von 18 Jahren nach New York zog. Nachdem sie sich als eine der Besten in diesem Spiel etabliert hatte, gründete sie Cypher Adikts.
B-Girl Kate von der South Front Crew spricht über die B-Girl-Szene in der Ukraine. Kate hat 2009 mit dem Tanzen begonnen und hatte das Glück, bei der Verfolgung ihrer Träume von ihrer Familie und ihren Freunden unterstützt zu werden.