Roslund & Hellström: Cell 8
Die Ermittler Ewert Grens und Mariana Hermansson untersuchen die schlimmsten Folgen der Todesstrafe, deren Auswirkungen vom Todestrakt in Ohio bis in das Polizeipräsidium von Stockholm zu spüren sind.