Royal Crackers
Royal Crackers war einst der König der Snacks, doch das Imperium bröckelt. Als der tyrannische Gründer Theodore Hornsby Sr., in ein "Superkoma" fällt, versucht seine Familie trotz mangelndem Talent und Geschäftssinn, die Firma zu altem Glanz zu führen.