Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac
Der siebte Sinn
Im Tempel von Taurus müssen sich Seiya und seine Freunde Aldebaran stellen. Der Gold Knight will sie nicht kampflos passieren lassen und lässt sie seine Übermacht spüren. In der Stunde höchsten Not besinnt sich Seiya auf sein Training mit Marin und lässt sein Cosmo brennen.
Nach dem Tempel von Gemini folgt der Tempel von Cancer. Seiya und Long treffen dort als Erste ein und stellen sich Deathmask, den Gold Knight Cancer.