Sally4Ever
Sally langweilt sich in ihrem Job und ihrer gleichförmigen Langzeit-Beziehung. Als ihr Freund David sie anbettelt, ihn endlich zu heiraten, stürzt sie sich in eine Affäre mit der charismatischen Emma.
Sally lässt ihre instabile Partnerin Emma allein Zuhause und reist mit ihren Kollegen Nigel, Mick und Deborah auf ein Team-Event. Am Abend schlagen die Kollegen in der Hotel-Bar über die Stränge.