Himmelstal
Die eineiigen Zwillinge Siri und Helena haben seit Jahren keinen Kontakt mehr. Siri lebt in einem Sanatorium. Als Helena sie dort auf Siris Bitten besucht, ahnt sie nicht, worauf sie sich einlässt.