Seeds of Deceit - Kinder einer Lüge
Der niederländische Fruchtbarkeitsarzt Dr. Karbaat benutzte in den 70er und 80er Jahren heimlich sein eigenes Sperma, um über 65 seiner Patientinnen zu befruchten.