Sex, Drugs & Fettabsaugung
Ist das persönliche Glück nur ein Eingriff entfernt? Um diese Frage für sich zu beantworten, taucht Moderatorin Cherry Healey in die verführerische und schockierende Welt der Schönheitschirurgie ein.