Singletown - Gemeinsam oder einsam?
Einen Monat legen fünf Paare ihre Beziehung auf Eis und beziehen zwei Luxusapartments am Ufer der Themse. Kaum sind die "Citysiders" und die "Riversiders" eingezogen, erhalten sie überraschenden Besuch: Emily Atack und Joel Dommett, ihre sexy Mentoren.