Luckys Leben steht Kopf, als die Zwölfjährige mit ihrem Vater von der Stadt aufs Land ziehen muss - nach Miradero, mitten im Wilden Westen. Doch dieser fremde, neue Ort hält ganz besondere Freundschaften für sie bereit!