Star Trek: Raumschiff Voyager
Die Voyager-Crew entdeckt einen Planeten der Klasse M, der durch eine Explosion verwüstet wurde. Auf der Oberfläche geraten Captain Janeway und Tom Paris in eine Subraumspalte.