Nachdem sie den Ursprung des Videos aufdecken konnten, erinnert Obé Sofiane und Victor daran, dass sie einen Pakt zu erfüllen haben. Luisa bekommt endlich erste Eindrücke von den unglaublichen Fähigkeiten der beiden Jungen.