Street Outlaws: Bristol Race
Der Bristol Motor Speedway zieht die schnellsten Rennfahrer des Landes auf seine glatte, unbehandelte Oberfläche, auf der die Fahrer gewinnen müssen, ohne die Kontrolle zu verlieren.