They Shoot Omega Pets, Don’t They?
Als Titanium Rex' alter Kollege Omega Ted tot aufgefunden wird, muss sich die League of Freedom um seine verwaisten Haustiere kümmern. Während Jewbot, Cooch und Brad beschäftigt sind, untersuchen Rex und American Ranger den mysteriösen Tod von Ted.