Sword Art Online: Alternative Gun Gale
Gun Gale Online: Ein VR-Game, in dem Kämpfe mit Schusswaffen statt Schwertern ausgetragen werden. Die Spielerin Llenn, die sich mit Vorliebe ganz in pink kleidet, nimmt zusammen mit dem Sniper M am Battle Royal namens Squad Jam teil. Link Start!