Talland Christmas Gala 2020
Wir begleiten die Schüler und Mitarbeiter des Pferdesportzentrums Talland auf ihrer jährlichen Weihnachtsgala - die aufgrund von Covid in diesem Jahr hinter verschlossenen Türen stattfindet.