Teen Mom UK
Tränen, Zoff und wahre Liebe bei 'Teen Mom UK': Mia bekommt ihr Kind, Megan trifft eine wichtige Entscheidung, und Amber diskutiert mit Ste über die Taufe. Bei Naomi geht es heiß her, und Chloe macht sich Sorgen um ihr Gewicht.
Amber geht auf ein Date, und Mia hat Probleme mit dem nächtlichen Füttern. Chloe meldet Marley fürs Modeln an, Dylan kauft Megan ein Pferd, und zwischen Naomi und Raphael scheint es endgültig aus zu sein.
Chloe wird 18, aber an ihrem großen Tag kommt es zum Streit mit Jordan. Megan und Dylan fahren nach Spanien und wollen den Ärger hinter sich lassen. Mia redet mit Maggie, Naomi spricht mit Raphael, und Amber und Ste lassen Brooklyn taufen.
Chloe und Jordan reisen nach Spanien, doch es wird kein Liebesurlaub. Amber hat Streit mit Ste, Mia verbringt einen wütenden Vatertag, Dylan hasst Megans Geburtstagsoutfit, und Naomi stellt Raphael ein Ultimatum.
In Folge 6 gibt es noch mehr Dramen. Mia trifft auf Erin, Amber und Ste gehen zu einer Therapeutin, Chloe und Jordan nehmen sich eine Auszeit, Naomi serviert Raphael ab, und Megans und Dylans Verlobungsparty endet tränenreich.