Teen Mom: Young & Pregnant
Alle Augen auf mich
Kayla findet was über Stephan raus. Lexi muss sich mit ihrem Babybauch den Zuschauern stellen. Ashley und Bar streiten, weil Bar will, dass seine Mom zur Babyparty kommt. Brianna und Danae wollen erreichen, dass er bei ihr einziehen darf.
Ashley und Bar setzen sich mit den Folgen der Babyparty auseinander, Kayla ist bezüglich ihrer Gefühle für Stephan hin- und hergerissen, und zwischen Brianna und Danae gibt es während der Vorbereitungen auf Braesons Geburt Spannungen.
Lexis Eltern machen sich Sorgen, dass sie und Kyler keinen Plan für die Geburt des Babys haben. Brianna und Danae fliehen vor den Spannungen zu Hause und besuchen Chicago, und Jades Fruchtblase platzt!
Jade müht sich ab, allein für Kloie zu sorgen, Ashley und Bar unternehmen eine letzte Reise mit Freunden, bevor sie Eltern werden, und Brianna und Danae bereiten sich darauf vor, den kleinen Braeson auf der Welt willkommen zu heißen.
Der Streit zwischen Brianna und Danae geht weiter. Unterdessen bereiten sich Ashley und Lexi auf die Geburt vor. Jade ist der Boss, und wer sich nicht anpasst, kann gehen!