Tell Me You Love Me
Nach seiner Frau Carolyn lässt auch Palek seine Fruchtbarkeit testen. Offenbar ist alles in Ordnung. Warum wird Carolyn dann nicht schwanger? Katies und Davids Hochzeitstag endet unglücklich.
Carolyn und Palek wünschen sich immer noch ein gemeinsames Kind. Auch eine künstliche Befruchtung missglückt. Katie und Dave suchen Paartherapeuthin May Foster auf.