Texas Cakes
Das gibt's nur in Texas S2, F1: Natalie und Dave Sideserf treffen heute den PR-Manager des Alamo-Museums, das eine Ausstellung über James Bowie eröffnet, der in der Schlacht von Alamo sein Leben verlor. Zu Ehren des texanischen Helden sollen sie eine grandiose Torte kreieren, die ...