Thailands faszinierende Wildnis
Die Sendung dokumentiert die wilden Tiere Thailands in freier Wildbahn. Im thailändischen Dschungel, den Gebirgen und Sumpfgebieten zeugen sie ihren Nachwuchs, erziehen die Jungtiere, suchen nach Partnern und kämpfen ums Überleben.