The American Runestone
Peter Stormare und der Geschichtsliebhaber Elroy Balgaard machen sich daran, das Geheimnis um den Kensington-Runenstein zu lösen. Ein Artefakt, das – sollte sich seine Echtheit beweisen – die Geschichte Nordamerikas neu schreiben wird.