The First 48 - Momente der Entscheidung
Die Serie blickt auf einige der unvergesslichsten Momente in der Geschichte von "The First 48" zurück. Jede Folge, die von ehemaligen "The First 48"-Detectives moderiert wird, stellt verschiedene Fälle vor, die zuvor in der Serie gezeigt wurden, alle mit einem gemeinsamen Thema wie "Traumatische Einsätze", "Im Eifer des Gefechts", "Schockierende Geständnisse", "Neulinge am Tatort", " Einsatz der Ermittlerinnen" und "Vor laufender Kamera gefasst"".