Ein Online-Artikel enthüllt die Namen der an der Website beteiligten Schulen. Andy gesteht, Zoes Bild an ihren Spind gehängt zu haben, und wird verwarnt. Nassim entschuldigt sich bei Amandip. Dadurch erfährt ihr Vater von dem Nacktfoto.