The Jury Speaks
Im März 2005 wird Hollywood-Star Robert Blake in einem Sensationsprozess überraschend von dem Vorwurf freigesprochen, seine zwielichtige Ehefrau Bonnie Lee Bakley erschossen zu haben. Vier Geschworene diskutieren über neue Beweise.