The Pike County Murders: A Family Massacre
Die Ermittler nehmen die Wagners ins Visier, die Familie war mit den Opfern gut bekannt. Text-Nachrichten der ermordeten Hanna Rhoden enthüllen ein mögliches Motiv für die Morde.