The Red Bulletin Stories in Motion
The Red Bulletin liefert brandaktuelle Geschichten über Menschen, die Außergewöhnliches leisten, sich jenseits der Norm bewegen, ihre Grenzen austesten und leidenschaftlich nach Abenteuern suchen und dabei neue Wege beschreiten.
Durch Schlamm robben, Holzwände erklimmen, an Ketten hangeln: Extrem-Hindernislauf verlangt dem Körper alles ab. Die Dänin Ida Mathilde Steensgaard zählt zu den Überfliegern in dieser ­Disziplin. Auch weil es ihr gelungen ist, ihren Bürojob und Training zu kombinieren. The Red Bulletin hat sie verraten, wie sie das macht.
In dieser The Red Bulletin-Dokumentation taucht die Kanadierin Jill Heinerth tief in die Welt der Unterwasserhöhlen ab, um die Grenzen der Wissenschaft und Forschung voranzutreiben.