The Sex Lives of College Girls
Willkommen in Essex!
Nachdem sie sich von ihren Eltern verabschiedet haben, fangen die Mitbewohnerinnen Kimberly, Bela, Leighton und Whitney damit an, sich im Collegeleben zurechtzufinden.
Nackt-Party
Akademisch fühlt Kimberly sich fehl am Platz, während sich Leighton als Überfliegerin entpuppt. Bela bringt Kimberly dazu, zu einer Nackt-Party zu gehen, und Whitney stellt Dalton zur Rede.
Leighton nimmt an einem Kennenlern-Brunch teil, Whitney vertraut sich Willow zum Thema Dalton an und Bela sagt ihre Meinung bei einem hochkarätigen Catullan-Alumni-Event.
Nachdem sie das erste Mal seit dem Einzug wieder auf ihre Eltern treffen, stolpern die Mädchen durch ein komisches Familiendinner.