The Thief, His Wife and the Canoe
Die Eheleute John und Anne Darwin stehen vor dem Bankrott. Um der Notlage zu entgehen, plant John einen irrwitzigen Betrug. Er will bei einem vermeintlichen Kanu-Unfall seinen Tod vortäuschen, damit seine Frau seine Lebensversicherung erhält.
John drängt Anne, eine Untersuchung seines vermeintlichen Todes durchzusetzen, damit sie die Versicherungssumme ausgezahlt bekommt. Überraschenderweise geht der Plan auf, und Anne erhält das Geld. Die beiden träumen von einem Neuanfang in Panama.
John hat genug vom Tod und kehrt nach England zurück, um zu erklären, dass er an Amnesie leidet. Er wird mit seinen Söhnen wiedervereint. Journalisten suchen Anne in Panama, und die Geschichte beginnt sich aufzulösen, als ein Foto der beiden auftaucht.