The Way Down: Gott, Gier und Gwen Shamblins Sekte
Dokuserie über den Aufstieg der umstrittenen „Remnant Fellowship Church" - hervorgegangen aus einem Diätprogramm - und ihrer verstorbenen Gründerin.
Während die „Remnant Fellowship" um Deutungshoheit kämpft, taucht eine nie gesendete Reality-Pilotfolge auf, die Gwen in neuem Licht zeigt.