The Woman in the Wall
Im Kloster enthüllt Lorna weitere grauenvolle Dinge. In Dublin taucht Colman in seine eigene Vergangenheit ein und entdeckt den Ursprung seiner Albträume. Eine neue Spur bringt die Lösung des Falls ganz nah.
Auf der Suche nach der Wahrheit werden Lorna und Colman zu ungewöhnlichen Verbündeten. Die Überlebenden erfahren lebensverändernde Neuigkeiten. Ein neuer Verdächtiger taucht auf.