Three Pines - Ein Fall für Inspector Gamache
Nach einer Auseinandersetzung mit seinem Vorgesetzten wird Inspector Gamache in den beschaulichen Ort Three Pines zwangsversetzt, um dort eine Reihe von Morden aufzuklären.