Tierische Evolution mit David Attenborough
Vor rund 500 Millionen Jahren nahm die Geschichte der Evolution ihren Lauf. Anschaulich und lebendig erzählt David Attenborough, wie sich die Tierarten auf der Erde entwickelten und der Mensch.