Todd Kohlhepp - Vom Immobilienmakler zum Serienmörder
Die Dokumentation zeigt die Zusammenhänge zwischen Todd Kohlhepps Verbrechen und seinen erschreckenden Amazon-Produktrezensionen, die seine Taten auf unheimliche Weise vorausahnen ließen. Es beginnt mit einer dramatischen Entdeckung: Die Polizei rettet Kala Brown aus einem Container auf Kohlhepps Grundstück. Diese Szene wird mit einer von Kohlhepps Amazon-Rezensionen für Vorhängeschlösser in Ve...