Toni, männlich, Hebamme
Toni liebt seinen Job als Entbindungspfleger über alles, jedoch hat er es als männliche Hebamme nicht immer einfach. Als Toni seine Stelle verliert, erscheint das Angebot der Frauenärztin Luise verlockend, ihn in ihre Praxis zu integrieren.