Transformers Prime
Begleite Optimus Prime, Bumblebee, Arcee und den Rest der heroischen Autobots auf ihren neuen Abenteuern im Kampf gegen die bösen Decepticons! Mit der Rückkehr des großen, bösen Megatrons zur Erde bereitet sich Team Prime auf einen monumentalen Kampf zur Rettung des Planeten vor.