Tribal Bootcamp - Fitter als der Rest der Welt
In "Tribal Bootcamp" reist der englische Comedian und Fitness-Freak Joel Dommett zusammen mit seinem Kumpel Nish Kumar durch die Welt, um herauszufinden, ob Joel auch in anderen Ländern mit landestypischen Trainings in Form bleiben kann. Sie besuchen Stammeskulturen und lassen sich von Mexiko bis in die Mongolei in die dortigen Männlichkeitsrituale einführen.