Triff Iron Man und seine fantastischen Freunde
Komm mit dem genialen Erfinder Tony Stark (Iron Man) und seinen heldenhaften Freunden auf spannende Abenteuer, bei denen sie mit Technik, Teamwork und tollen Ideen jede Situation meistern!
Das ist das Iron Quartier
Das achtjährige Erfinderwunderkind Tony Stark (alias Iron Man) zeigt dir das Iron Quartier - oder kurz auch einfach nur "IQ" genannt.
Ironheart, Iron Man und Iron Hulk haben alle Hände voll zu tun, um einen riesigen Donut einzufangen.