Als ein vermisster Tierschutzaktivist bei einer Waljagd tot aufgefunden wird, wittert Journalist Hannis Martinsson eine große Story. Bei seinen Recherchen stößt er auf Widerstand in der verschlossenen Inselwelt der Färöer. Ein fesselnder Nordic Noir.