Up Next: Tierra Whack
Sieht man sich Szenen von Tierra Whacks bahnbrechendem visuellem Album „Whack World“ an, ist es schwer zu glauben, dass diese Powerfrau früher einmal sehr schüchtern war. Die Rapperin aus Philadelphia erzählt Apple Music, dass die Geschichten von Kinderbuchautor Dr. Seuss sie damals aus ihrem Schneckenhaus holten und sie fürs Reimen begeistert haben. Whack und ihre Texte sind den Kinderschuhen natürlich schon lange entwachsen und bei den Grammys 2019 war sie in der Kategorie „Bestes Musikvideo“ nominiert. Geh jetzt auf Entdeckungsreise in „Whack World“ und sieh dir eine exklusive Doku über ihren kometenhaften Aufstieg an. Lass dir außerdem das Interview mit Beats 1-Moderatorin Ebro Darden nicht entgehen, in dem Tierra über ihre Projekte und den Karriereschub durch Solange Knowles erzählt.