V - Die Besucher
Der Planet macht seine erste Begegnung mit einer außerirdischen Lebensform. Anna, die Anführerin der Außerirdischen, wählt den Nachrichtenreporter Chad Decker aus, ihre Botschaften durch das Fernsehen in die Welt zu übertragen.