Van Life: Die Camper der Red Bull Athleten
Ein Einblick in die Camper und das Leben abenteuerlustiger Red Bull Sportler. Eine Tour durch die cleveren Fahrzeuge, vom Bett bis zu den Bikes und darüber hinaus.