Vorläufig festgenommen! 24 Stunden in Gewahrsam
Diese spannende Doku-Serie begleitet mit mehr als 80 Kameras die Bedfordshire Police über 24 Stunden bei ihrer Arbeit und ist hautnah dabei, wenn Notrufe eingehen, Straftaten aufgedeckt und mutmaßliche Verbrecher inhaftiert werden.