Warum Insekten wichtig sind: Die wichtigsten Spezies der Erde
Die Wahrheit ist, dass unser Planet den Insekten gehört. In 24 Vorträgen, illustriert mit Grafiken, Fotos und Videos, vermittelt Professor Scott Solomon seine Leidenschaft für diese außergewöhnlichen Lebewesen. „Warum Insekten wichtig sind: Die wichtigsten Arten der Erde" wird Ihnen die Augen für evolutionäre Errungenschaften öffnen, die Sie sich kaum vorstellen können.