Hauptdarsteller:innen Alex Guarnaschelli
Die Küchenchefin Alex Guarnaschelli stellt vier Köche vor einen Supermarkt-Contest: Sie müssen die Lebensmitteleinkäufe von Kunden abkaufen und daraus drei Motto-Gerichte zubereiten. Wer erwischt den richtigen Kunden mit den richtigen Zutaten?