Was ist los mit Sekretärin Kim?
What’s Wrong with Secretary Kim? ist eine südkoreanische Fernsehserie mit Park Seo-joon und Park Min-young. Sie besteht aus 16 Episoden und wurde vom 6. Juni bis zum 26. Juli 2018 auf tvN ausgestrahlt.