We Are Who We Are
Fraser und Caitlin sind Teenager, die auf einer amerikanischen Militärbasis in Italien leben. Sie entwickeln im brütend heißen Sommer eine einzigartige Freundschaft und machen gemeinsam ihre ersten, zaghaften Schritte in Richtung Erwachsensein.